Produkt: events Magazin 1/2020
events Magazin 1/2020
Sonderthema Nachhaltigkeit: Praktische Tipps zur Reduzierung des CO2-Footprints +++ Destinationen: Einladung nach Ras al Khaimah +++ Storytelling: Geheimwaffe oder überschätztes Instrument +++ BrandEx: Überzeugende Kommunikationsplattform
Fortbildung, Information, Inspiration und Austausch

Weiterbildung für Eventplaner & -manager in München

Inspiration_Veranstaltung 2020

Am 12. und 13. März 2020 lädt mice.bayern zur Veranstaltung „INSPIRATION – Ideen und Informationen für die Eventbranche der Zukunft“ ein. Das Programm ist speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Eventplanern aus Unternehmen, Agenturen und Verbänden und hält informative Vorträge sowie spannende Workshops bereit.

Der erste Veranstaltungstag beginnt mit Input von Florian Zibert, Gründer von Zibert & Friends sowie Initiator der TedX und TedX Youth. Er thematisiert die kriselnde Beziehung junger Erwachsener zu Unternehmen und älteren Generationen und zeigt, wie sich diese auf Events und die MICE-Branche auswirken kann. Am nächsten Tag hält er einen Vortrag über „Events für die nächste Generation“. Danach folgt ein Workshop von Natalie Havel und Catharina Cardinal von Widdern – beide für das Designbüro Fontastique tätig – zur Relevanz eines guten Brandings. Anschließend wird Zukunftsforscherin Christiane Varga über zukünftige Lebens- und Arbeitsgewohnheiten sprechen sowie Agenturgründer Aimé Sans (BUSINESS & NATURE GmbH) über die zielgruppengerechte Einbindung von Corporate Social Responsibility-Projekten in Events und Trainings. Abschließend zeigt die Neurochirurgin Anu-Maaria Sandmair, wie Emotionen Events verbessern können.

Die Fortbildung startet am 12. März um 17:30 Uhr und füllt den nächsten Tag von 9 bis 17:30 Uhr. Mehr Infos erhalten Sie unter www.inspiration-event.de. Tickets gibt es für 129,00 EUR oder für Studenten und Event Manager in Ausbildung zum Sondertarif.

Produkt: events Magazin 1/2020
events Magazin 1/2020
Sonderthema Nachhaltigkeit: Praktische Tipps zur Reduzierung des CO2-Footprints +++ Destinationen: Einladung nach Ras al Khaimah +++ Storytelling: Geheimwaffe oder überschätztes Instrument +++ BrandEx: Überzeugende Kommunikationsplattform

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren