Save the date:

Premiere: BrandEx startet am 15. Januar 2019 in Dortmund

(Bild: ©BrandEx)Das International Festival of Brand Experience (BrandEx), das einen Tag vor der Best of Events 2019 in Dortmund stattfindet, besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

Unter dem Leitmotto „01: die Begegnung“ sind u.a. zwei Keynote Lounges und sechs Themen Areas geplant. Bis auf die Hautbühne und die interaktiven Areale werden die Bühnen im „Silent Talk“ Modus betrieben. Hier können die Teilnehmer ca. 100 Vorträgen folgen mit Themen wie z. B.:

Anzeige

  • “Eventarchitektur und ihre Funktion als konstruierter Begegnungsraum” von Tanja Kizler, Kunsthistorisches Institut der Universität Köln
  • “Encountering the women of the world” der Fotografin Mihaela Noroc
  • oder auch “radical, digital, magical” vom Designer und Designforscher Nicholas Qyll gemeinsam mit Björn Sorge von Pro7.

Zahlreiche Inhalte werden zeitgleich übersetzt und dann mehrsprachig bereit stehen.

Mehr Infos zum Programm des International Festival of Brand Experience 

Anmeldung: Tickets für die BrandEx 2019 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: