Produkt: events Magazine 03/2018
events Magazine 03/2018
Dienstleister: Große Agenturen dominieren den Markt +++ Venues: Hohe Ziele mit dem neuen Congress Center Hamburg +++ Destinationen +++
Save the date!

Neuromarketing Kongress & Networking im Mai 2019

Neuromarketing_Frau_Verbindung(Bild: pixabay.com)Um Kunden langfristig zu binden, müssen Unternehmen und Marken Vertrauen erwecken – doch wie kann die Glaubhaftigkeit erhöht werden?  Antworten auf diese und weitere Fragen liefert der 12. Kongress für Neuromarketing am 15. Mai 2019 in der BMW Welt in München. Schon am Abend zuvor kann ab 18.30 Uhr ein Networking-Event in der Allianz Arena besucht werden. 

Von 9 bis 18 Uhr erhalten Teilnehmer aktuelle Einblicke in die Bereiche Hirnforschung und Marketing. Dabei zeigen Experten, wie man als Marke oder Unternehmen Vertrauen (zurück-)gewinnen kann. Das Thema Neuromarketing zieht sich durch das gesamte Event und wird den Online- und stationären Handel aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten. Auf der Agenda stehen außerdem zwei Break Out Sessions, Referententalks in den Pausen und eine Ausstellung im Foyer. Zwischen den Programmpunkten haben Gäste die Gelegenheit zum Networking mit mehr als 300 Marketing-Entscheidern verschiedenster Branchen. Darunter u. a. die Wissenschaftler Gerald Hüther und Manfred Spitze, BVB-Marketingchef Carsten Cramer, Marketingexpertin Anne M. Schüller, Unternehmerin Sina Trinkwalder und Blogger Sascha Lobo.

Anzeige

Der Neuromarketing Kongress ist eine Veranstaltung von Gruppe Nymphenburg und Haufe Group. Mehr Informationen zum Programm finden Sie unter www.neuromarketing-wissen.de/kongress/programm.

Zur Anmeldung: www.neuromarketing-wissen.de/kongress/anmeldung

Produkt: events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: