Save the date:

mbt Meetingplace expandiert in die Schweiz

mbt meetingplace
børding Messe

Am 21. September wird die Fachmesse für Geschäftsreise-, Tagungs- und Eventplaner mbt Meetingplace erstmalig in der Messe Basel stattfinden. Dann werden rund 130 Aussteller aus den Bereichen Hotellerie, Dienstleister, Locations und Netzwerke ihre Produkte und Dienstleistungen aus der Eventbranche präsentieren.

Kristina Kahl-Bikowski, Projektleiterin der Schweizer Messeausgabe:

Wir haben den mbt Meetingplace in den letzten Jahren sehr erfolgreich in Deutschland etabliert. Es ist uns eine große Freude, das Format nun auch, als Nachfolgeveranstaltung der Swiss Office Management, in der Schweiz vorzustellen. Es war genau die richtige Entscheidung, gemeinsam mit den Ausstellern die Weiterentwicklung zum mbt Meetingplace anzustoßen.

In den letzten Jahren hatte sich die Swiss Office Management zunehmend zur Plattform für Hotels, Tagungs- und Eventlocations entwickelt. Der mbt Meetingplace bietet nun die Kombination einer Ausstellung von Anbietern der Tagungs-, Veranstaltungs- und Geschäftsreisesegmente, ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm sowie flankierende Events.

In Basel wird es bei den Workshop-Programmen inhaltlich u. a. um die Relevanz von Apps in der Veranstaltungsbranche, den WerteKodex der Eventbranche und Bewusste Sicherheit auf Veranstaltungen gehen.

Das vollständige Programm und die Aussteller des mbt Meetingplace Basel finden Sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: