Messebau, Design und Event

Expo + Event Forum auf der EuroShop 2017

EuroShop-2014
Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

Die Themen Ladenbau und Messebau, Storedesign und Kommunikationsdesign nähern sich immer mehr an. Denn längst handelt es sich bei modernen Retail-Stores um Inszenierungen der Live-Kommunikation. Auch die Investitionsgütermesse für den Handel und seine Partner, die EuroShop, wird sich vom 5. bis 9. März 2017 in Düsseldorf in einer eigenen Erlebnis-Dimension den Themen Messebau, Design und Event widmen.

In der Dimension Expo und Event Marketing werden über 270 internationale Aussteller auf 13.000 qm vertreten sein. Zudem findet dieses Jahr erstmalig das Expo + Event Forum statt.

Dabei sollen Themen wie „Exhibition stands in the context of contemporary design trends“, „Gamification“, „Brand spaces – erlebnisorientierte Markenführung“, „Sustainable solutions for the industry“, „Neue Materialien“; „Corporate Architecture“ oder auch „Schöne neue Welt: Wie Virtual Reality die Messelandschaft verändert“ vorgestellt und diskutiert werden.

Das vollständige Programm finden Sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: