Happy new Year:

events wünscht ein tolles 2019

(Bild: PMDesign - stock.adobe.com)“Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor”, sagte schon der englische Schriftsteller und Schauspieler Peter Ustinov. Deshalb freuen wir uns wieder umso mehr auf viele tolle Begegnungen, Anregungen und spannende Projekte im neuen Jahr! Allen Lesern, Freunden und Partnern wünschen wir ein gesundes und aufregendes 2019 – man sieht sich…!

 

Anzeige

Wo…?

Als erstes auf unserem Messestand auf der BOE 2019 in der Halle 7, direkt neben dem DIGITAL FORUM (initiiert von events und der IST-Hochschule für Management), Stand 7 D42.

Wer nicht nach Dortmund zur BOE 2019 vom 16. bis 17. Januar kommen kann, ist herzlich auf unseren Messestand auf der IMEX 2019 vom 21. bis 23. Mai 2019 in Frankfurt eingeladen.

Mit herzlichen Grüßen

das Team von events

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: