Event Innovation Forum Austria mit Innovatoren-Pitch
(Bild: freestocks-photos - pixabay.com)Am 19. November 2019 werden im MuseumsQuartier in Wien Messe und Konferenz für Eventplaner, Marketingmanager, Reiseexperten und weitere Besucher aus der DACH-Region kombiniert. Im Fokus des eintägigen Events steht der gegenwärtige Informationsbedarf rund um die Themen Event-Setting, Event-Digitalisierung und Event-Vermarktung.
Auf mehr als 700 qm präsentieren diverse Aussteller ihre Eventlocations, Seminarhotels und Dienstleistungen. Außerdem gibt es viel Input zu den neuesten Vermarktungs- und Digitalisierungsstrategien bezüglich Teilnehmergewinnung und -management. Speziell für Einzelgespräche zu Digitalthemen stehen zehn Experten-Points bereit. Teil des Forums ist ein Innovatoren-Pitch, bei dem zehn Dienstleister und Start-ups die Gelegenheit erhalten, ihre neuen Geschäftsideen, Entwicklungen und Dienstleistungen zu präsentieren. Diese müssen sich auf veranstaltungsrelevante Themen beziehen, z. B. aus den Bereichen Social Media, digitale Medien und Marketing, Gaming, IT, Technologie, Equipment, Catering, Messebau, Acts oder Services. Die Entscheidung, wer am Wettbewerb teilnehmen darf, wird u. a. anhand der Kriterien Innovationskraft, Kreativität und Wachstumspotential gefällt.
Bewerbungen mit Themenvorschlag und Abstract zur Idee und deren Nutzwert können innerhalb der nächsten zwei Wochen an info@smile-communication.de gesendet werden. Die Teilnahme am Pitch ist kostenlos, Messe- & Konferenz-Tickets sind derzeit noch mit Frühbucherrabatt zu beziehen.
Mehr zum Event unter www.marketing-on-tour.de/messe