Fachmesse für Meetings und Events in Frankfurt

Erfolgreicher Jahresabschluss bei der 10. LOCATIONS Rhein-Main

Locations-Rhein-Main-2017
© Thomas Tratnik

Mit dem Auftritt von Joey Kelly und einer Jubiläumsparty zum 10. Geburtstag ging die LOCATIONS Rhein-Main am 9. November in der Fraport Arena in Frankfurt erfolgreich zu Ende. Rund 145 Aussteller zeigten an ihren Messeständen, was es im Veranstaltungsbereich in der Rhein-Main Region gibt.

Nicole Weimer, Veranstalterin der LOCATIONS Messen, zieht ein positives Fazit:

Unsere regionalen Angebote sind weiter gestärkt worden und wir haben mit dem Mix aus Hotels, Locations, Dienstleistern und Keynotes die Fachmesse noch einmal attraktiver gemacht. Das Ergebnis war eine lebendige, emotionale Messe, die vor allem auch für den Dialog steht.

Am Ende des Messetages lud Weimer Aussteller und Besucher zu einem Get-together und bedankte sich bei allen für die Unterstützung in den letzten zehn Jahren. Dabei kündigte sie neben der neuen Kooperation mit dem GCB German Convention Bureau an, die LOCATIONS-Messen mit neuen Infrastrukturen, neuen Features und Tools weiterentwickeln und den Platz in der Live-Kommunikation weiter stärken und ausbauen zu wollen.

Sehen Sie hier das Statement der Veranstalterin Nicole Weimer sowie Impressionen von der Messe und der anschließenden Feier:

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: