Der FAMAB ist wieder mit dabei

Deutsche Gemeinschaftsbeteiligung auf der EXHIBITORLIVE! 2018

famab_EXHIBITOR_LIVE_2016
FAMAB

Vom 25. Februar bis 1. März 2018 findet die EXHIBITORLIVE! 2018, die jährliche internationale Tagung für Fachmessen und Corporate Event Professionals, in Las Vegas statt. Zum anschließenden Kongress öffnet das Mandalay Bay Convention Center vom 26. bis 28. Februar 2018 seine Türen. Der FAMAB ist wieder mit dabei.

Bereits sechs Mal engagierte sich der Kommunikationsverband im Rahmen einer Gemeinschaftsbeteiligung auf der EXHIBITORLIVE! (ehemals EXHIBITOR Show). Auch 2018 ist es wieder soweit, deutsche Unternehmen können sich dann unter dem Logo „Made in Germany“ zu vergünstigten Konditionen dem amerikanischen Markt präsentieren.

Dabei sind alle Unternehmen der Branche – nicht nur FAMAB-Mitglieder – dazu aufgerufen, den Gemeinschaftsstand durch ihre Teilnahme mitzugestalten. Die Resonanz der Aussteller auf die letztjährige Veranstaltung war durchweg positiv, zudem erhöhte sich die Anzahl der Fachbesucher im Vergleich zum Vorjahr.

Weitere Infos zur Gemeinschaftsbeteiligung & Anmeldung finden Sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: