Chancen und Herausforderungen für KMU

DEHOGA-Fachkongress zum Thema Digitalisierung

digital-digitalisierung-tablet
vege - Fotolia

Auch wenn der digitale Wandel mittelständische Betriebe im Gastgewerbe vor große Herausforderungen stellt, bietet er doch gleichzeitig beachtliche Chancen. Wie auch kleine und mittlere Betriebe im Gastgewerbe von der Digitalisierung profitieren können, soll beim DEHOGA-Fachkongress Gastfreundschaft digital am 3. Juli im Haus der Wirtschaft in Stuttgart erörtert werden.

Auf dem Programm stehen neben diversen Vorträgen auch eine Podiumsdiskussion mit Experten und Praktikern sowie Best Practice Präsentationen. Der Fachkongress, der im Rahmen des Projektes „Gastfreundschaft digital“ stattfindet, richtet sich unabhängig von der Mitgliedschaft im DEHOGA an alle gastgewerblichen Unternehmer und Mitarbeiter der Branche mit besonderem Fokus auf die mittelständische Gastronomie.

Aufgrund der Förderung des Landes und Unterstützung des DEHOGA Baden-Württemberg ist die Teilnahme kostenfrei. Ein Anmeldung ist zwingend notwendig und noch bis zum 26. Juni 2017 möglich.

Weitere Infos zum Programm und der Anmeldung finden Sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: