Call-for-Papers

BrandEx wünscht sich Beteiligung am Festival

brand ex logo

Für das International Festival of Brand Experience 2019 haben die Veranstalter zur Beteiligung aufgerufen. Das Call-for-Papers können Insider und Experten aus der Live-Kommunikation nutzen, um ihre eigenen Beiträge für das Konferenzprogramm vorzuschlagen, eine kritische Meinung zu proklamieren, wissenschaftliche Erkenntnisse zu referieren oder wegweisende Technologien vorzustellen.

Anzeige

Ziel ist es, mit dem BrandEx Festival den aktuellen Stand im Live-Marketing sowohl zu definieren als auch zu dokumentieren. Das Festival will dafür ein umfangreiches Programm mit verschiedensten Formaten bieten, um Thematik, Hintergründe und Entwicklungen umfassend zu beleuchten. Da sich das Festival an ein internationales Publikum richtet, werden Simultandolmetscher für die mehrsprachige Übertragung des Konferenzprogramms sorgen.

Für Einreichungen hat das BrandEx Kuratorium ein übersichtliches Formular vorbereitet, das hier abrufbar ist. Vorschläge mit Benennung der Themen und einer kurzen Zusammenfassung des Beitrags können bis zum 30. September 2018 unter kuratorium@brand-ex.org eingereicht werden.

Die erste Ausgabe des International Festival of Brand Experience findet am 15. Januar 2019 statt. Das übergreifende Motto des Brand Experience Festivals 2019 lautet „01: die Begegnung“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: