Kofler & Kompanie

Kofler & Kompanie gilt als ein führender internationaler Event Caterer, Gastronomie-Konzern, Spezialist für Sports Hospitality und Legacy Business.

» weiterlesen

Als einer der führenden Anbieter von Premium-Cateringdienstleistungen betreibt Kofler & Kompanie Eventlocations, Restaurants und Cafés auf nationaler und internationaler Ebene, sowie auch den Airport Club Frankfurt.

Gegründet wurde das Unternehmen 1991 von KP Kofler. Die Wurzeln des Premium-Caterers reichen allerdings bis ins Jahr 1823 zurück, wo die Stadtbäckerei Kofler in Bad Homburg als Hoflieferant des deutschen Kaisers tätig war. Mit Standorten in den sechs größten deutschen Städten sowie in Zug, London, Moskau, Rio de Janeiro, Sao Paulo, Shanghai und Doha bietet der Food Entrepreneur komplette Lösungen im Bereich Event Catering, Gastronomie, Sports Hospitality und Legacy Business.

« Zurück nach oben