Interaktive WLAN-Weltkarte

Sagen Sie Ade zu langweiligen Wartezeiten am Flughafen

smartphone mobile
(Bild: Pexels)

Schluss mit der Langweile am Flughafen! Das hat sich vermutlich der Travel-Blogger und Computersicherheitsingenieur Anil Polat gedacht, als er seine umfangreiche WiFi Flughafen Weltkarte erstellt hat. Dort können Reisende WLAN-Zugänge samt Passwörtern von Flughäfen und Airport Lounges auf der ganzen Welt finden und sich so den Aufenthalt und die Wartezeit mit den Angeboten des World Wide Web versüßen.

Die WiFi-Map ist kostenlos als Google Karte verfügbar, kann aber auch für ein paar Euro direkt als App auf dem Smartphone genutzt werden. WiFox ist im App Store und Google Play Store verfügbar.

Anzeige

Zuletzt wurde die Karte am 17. November aktualisiert. Damit noch mehr freie WLAN Zugänge hinzukommen und bereits gelistete aktuell bleiben, animiert Polat Reisende dazu, ihm regelmäßig in diesem Post Passwörter von Flughäfen und Lounges mitzuteilen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: