E-Book

Real-Time Marketing im Tourismus

Wie können Sie mit kreativen Kampagnen auf aktuelle Ereignisse reagieren? Das kostenlose E-Book “Real-Time Marketing im Tourismus” erklärt anhand der App Pokémon Go, warum aktuelle Trends und Themen enormes Marketingpotential bieten und wie Marken durch geschickte Positionierung den Trend aufgreifen, jedoch ihre eigenen Produkte in den Vordergrund stellen können.

Anzeige

ebook-realtime-marketingDas E-Book verfügt über einen Kurzguide zu Pokémon Go, 20 Marketing-Ideen für die Nutzung von Hypes und Trends im Marketing und 40 Best Practice Beispiele für den kreativen Einsatz der App im Marketing.

Es geht zudem darauf ein, wie Social Media und die Website zur Vermarktung genutzt werden können und gibt Tipps, um Hotels einzubinden und Pauschalen zu verkaufen.

Das Buch richtet sich an Umsetzer, die in touristischen Unternehmen Real-Time Tourismusmarketing betreiben, an Entscheider, die sich über das Potential von Real-Time Tourismusmarketing informieren möchten und Controller, die Ansätze benötigen, wie sich kreatives Tourismusmarketing rechnet.

Das E-Book können Sie sich hier kostenlos herunterladen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: