Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++

Qatar Tourism Authority mit neuer Business Marke

Nach der internationalen Einführung der Destinationsmarke Qatar auf dem Travel Market in London, hat die Qatar Tourism Authority mit “Qatar Business Events” nun die erste Sub-Marke auf der IBTM Fachmesse in Barcelona vorgestellt.

Anzeige

“Qatar Business Events” soll die Bild- und Werbemaßnahmen von Qatars Interessensgruppen im Business-Events Sektor konsolidieren und wird von speziellen Illustrationen unterstützt, die die Geschäftsmöglichkeiten in Qatar hervorheben. Qatars Tourismusstrategie zufolge soll die Anzahl der Business-Events- Touristen bis zum Jahr 2030 verdreifacht und zumindest die Hälfte der Einnahmen des Landes aus dem Tourismus gewonnen werden.

Produkt: events Magazin Digital 04/2015
events Magazin Digital 04/2015
Herz führt Hirn - Wie Emotionen den Informationstransfer beeinflussen +++ Reklamations-Management +++ Veranstaltungseinkauf +++ Datenspionage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren