Produkt: events Magazine Digital 01/2017
events Magazine Digital 01/2017
COMPLIANCE: Noch weit entfernt vom rechten Maß +++ HOTELS: Besser positionieren, weniger verkaufen +++ START UP´S: Captain Mice Furure ermittelt die Sieger +++

Qatar Tourism Authority mit neuer Business Marke

Nach der internationalen Einführung der Destinationsmarke Qatar auf dem Travel Market in London, hat die Qatar Tourism Authority mit “Qatar Business Events” nun die erste Sub-Marke auf der IBTM Fachmesse in Barcelona vorgestellt.

Anzeige

“Qatar Business Events” soll die Bild- und Werbemaßnahmen von Qatars Interessensgruppen im Business-Events Sektor konsolidieren und wird von speziellen Illustrationen unterstützt, die die Geschäftsmöglichkeiten in Qatar hervorheben. Qatars Tourismusstrategie zufolge soll die Anzahl der Business-Events- Touristen bis zum Jahr 2030 verdreifacht und zumindest die Hälfte der Einnahmen des Landes aus dem Tourismus gewonnen werden.

Produkt: events Magazin Digital 02/2012
events Magazin Digital 02/2012
Event-Trends: Virtuelle Räume bitte mit mieten!Die Marken-Macher: Was Nürnberg bewegt hat und wie Nürnberg bewegtCarina Bauer: Die Imex-Direktorin ganz privat

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: