Celebrity Edge

The Meeting Place: Tagungen und Events mit dem Ozean als Kulisse

The Meeting Place Celebrity Cruise
Celebrity Cruise
The Meeting Place auf der Celebrity Edge

Mit der Präsentation von The Meeting Place will Celebrity Cruises das „Arbeiten aus der Ferne“ neu definieren. So geht ein moderner Meetingplatz an Bord des für Winter 2018 angekündigten Celebrity Edge Schiffes. Designet von Wilson Butler Architects befindet sich der 183 qm große Veranstaltungsort in zentrale Lage auf dem Schiff und bietet beeindruckende Aussichten.

Scott Butler, AIA, Gründungspartner von Wilson Butler Architects:

Bei der Gestaltung von The Meeting Place haben wir uns gefragt, was ansprechender wäre; Vorträgen in einem Konferenzraum zu lauschen oder sich mit Kollegen in einer hippen Lounge auszutauschen? Letzteres schien uns wichtiger zu sein. So wurde die Flexibilität und Funktionalität des modernen Tagungsraumes mit dem Fokus auf Vergnügen entwickelt. “Verbindung” ist das Wort, das The Meeting Place definiert. Gäste werden dazu eingeladen, sich miteinander auszutauschen, unterstützt von der neuesten Technologie und einem modernen Rahmen. Außerdem können weitere Räumlichkeiten auf dem Schiff ergänzt werden, was die Möglichkeiten für Gruppen erheblich erweitert.

Die Veranstaltungslocations auf Celebrity Edge, einschließlich des drei-Deck überspannenden „Eden“ Bereiches, sind, nach Verfügbarkeit, auch für private Anlässe und Meetings nutzbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: