Produkt: events Magazin digital 02/2018
events Magazin digital 02/2018
Managementpraxis: Event Design mit #Event Canvas +++ Venues: Wiesbaden eröffnet Kongresszentrum +++ Destinationen: Kreuzfahrtschiffe für Tagungen +++
Gütesiegel für herausragende Leistungen in der Eventbranche

Swiss Location Award geht in die vierte Runde

Voting_Smiley(Bild: Tumisu, pixabay.com)Pünktlich zum Maifeiertag startet die vierwöchige Online-Bewertungs­phase des Swiss Location Awards. Eine Jury aus Ver­anstaltern, Besuchern und unabhängigen Experten der Veranstaltungs­industrie berwertet die Leistungen der zuvor nominierten 471 Schweizer Eventlocations.

Mit dem Gütesiegel werden, ebenfalls per Internet, die jeweils 20 besten Restaurants, Hotels, Tagungs-, Kongress- und Eventlocations des Landes in zehn unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Voraussetzung dafür ist, dass die Nominierten sich auf Schweizer Boden befinden, für Events und Erlebnisse geeignet sowie in Betrieb sind. Die teilnehmenden Venues erhal­ten so eine unabhängige Einschätzung ihrer Leistung und erfahren zudem mehr Aufmerksamkeit in der Branche. Bewertungskriterien sind u. a. Lage, Raumprogramm, Infrastruktur und Erfahrungsberichte aus dem Internet.

Anzeige

In jeder der zehn Kategorien wird gleichzeitig ein Publikums-Award an die beliebteste Location der Schweiz vergeben. Dabei zählen ausschließlich die Stimmen der Besucher und Veranstalter, die bei den Location Awards zu einem Drittel einfließen. Die Bewertungen der Event­experten zählen zu zwei Dritteln. Eine Location kann in maximal drei Kategorien nominiert, anschließend aber nur in jener ausgezeichnet werden, in der sie die beste Gesamtbewertung erhält.

Die offizielle Veröffentlichung der Gewinner erfolgt am 18. Juni 2019 über den Eventmagazin Newsletter eventlokale.chSocial Media sowie weitere Print- und Onlinemedien. 

Mehr über den Swiss Location Award erfahren Sie hier.

Produkt: events Magazin Digital 04/2015
events Magazin Digital 04/2015
Herz führt Hirn - Wie Emotionen den Informationstransfer beeinflussen +++ Reklamations-Management +++ Veranstaltungseinkauf +++ Datenspionage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren