Neue modern-historische Location in Köln:

Pre-Opening des ehemaligen Kaiser Wilhelm Bad im Stadtpalais

(Bild: © Dieter Jacobi KölnTourismus GmbH )Im Rahmen des beliebten Netzwerkformates „Networking am Rhein“ konnten die Kölner Branchenpartner einen Eindruck vom bald fertig restaurierten und neu gestalteten Kasier Wilhelm Bad (KWB) im Stadtpalais gewinnen.

Das ehemalige Kaiser-Wilhelm Bad wird nach aufwendiger Sanierung unter strengen denkmalpflegerischen Aspekten mit einer interessanten Kombination aus historischer Tradition und moderner Baukunst bald seine Türen öffnen. Die Location steht dann als Hotelrestaurant mit zusätzlicher Nutzung für Feiern und Events mit bis zu 450 Personen zur Verfügung.

Anzeige

Während des Networkingabends hatte Christian Woronka, Leiter des CCB, auch die Gelegenheit, sich von der lokalen Branche zu verabschieden. Nach 13 Jahren bei KölnTourismus übernimmt er ab 2019 die Leitung des Vienna Convention Bureau.


Weitere Links:

Video-Impressionen vom Pre-Opening KWB

Kleine Bildergalerie zum Netzwerktreffen “Networking am Rhein”

MICE-Metropole Köln

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: