German Brand Award:

Koelnmesse ist Service Brand of the Year

koelnmesse

Als eines von acht Unternehmen wurde die Koelnmesse vom Rat für Formgebung in der Hauptkategorie “Excellence in Branding” ausgezeichnet und mit dem Preis “Service Brand of the Year” prämiert. In der Kategorie “Industry Excellence in Branding – Trade Fairs & Event Locations” erhielt sie den German Brand Award in Gold. Neben der Koelnmesse wurden weitere namhafte Unternehmen wie LAMY, Lufthansa Systems und Motel One ausgezeichnet.

Mit dem German Brand Award prämiert der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. Initiiert wurde der German Brand Award vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde.

Die Koelnmesse wurde zuletzt 2016 prämiert: Als eines von zehn Unternehmen und als einziger Messeveranstalter wurde die Koelnmesse von dem Analyseinstitut ServiceValue in Kooperation mit der Zeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt für ihre Servicequalität ausgezeichnet. Damit gehört die Koelnmesse zum “Club der Besten 2016”.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: