50 neue Locations

fiylo und Kofler & Kompanie führen Zusammenarbeit in London fort

London Westminster Abbey
FOTO: Pexels

Bereits seit über zehn Jahren arbeitet das Catering-Unternehmen Kofler & Kompanie bei der Vermarktung seiner Veranstaltungsorte mit der Location-Plattform fiylo zusammen – nun wird die Partnerschaft auf eine neue Ebene gehoben. Im Zuge des internationalen Ausbaus des Online-Portals wird ebenfalls die Destination London erschlossen.

Die ersten 50 Eventlocations in der Hauptstadt Großbritanniens werden hierbei exklusiv durch den englischen Cateringanbieter Mustard, ein Unternehmen der Kofler Group, der seine Leistungen in den Veranstaltungsorten anbietet, gelistet. Mustard Catering ist in mehr als sechzig Venues in London vertreten– hierzu zählen u. a. The Wallace collection, National Portrait Gallery, Tate Britian and Tate Modern sowie Abbey Road Studios.

KP Kofler, CEO und Gründer der Kofler Group:

Wir sehen in der Zusammenarbeit großes Potenzial: über fiylo erhalten die Nutzer der Plattform zukünftig die Möglichkeit, einzigartige Veranstaltungsorte in London, gepaart mit unseren Catering Dienstleistungen kennenzulernen und zu buchen, ohne dabei viel Zeit für aufwendige Recherche vor Ort aufwenden zu müssen.

Frank Lienert, Gründer und Geschäftsführer von fiylo Deutschland und International zeigt sich ebenfalls erfreut:

Auf Basis einer hervorragenden Zusammenarbeit der letzten Jahre freut es mich sehr, dass wir sehr schnell auch die Zusammenarbeit für London beschließen konnten. Die ersten Locations werden bereits in den nächsten Tagen auf fiylo auffindbar sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: