Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.
Multifunktionale Veranstaltungsfläche für kleine und große Gruppen

Eventlocation CARMEN WÜRTH FORUM vergrößert sich

CARMEN WÜRTH FORUM_Anbau(Bild: Würth)Das Kongress- und Kulturzentrum in Künzelsau wurde erst vor wenigen Jahren eröffnet und ist bereits jetzt eine etablierte Größe im Hohenlohekreis. Aufgrund dieses Erfolges wurde in einen Anbau mit Museum und Café investiert, der im Juli 2020 eröffnet werden soll.

Durch hochwertige Materialien wie Eschen- und Nussbaumholz sowie Marmor-Terrazzoplatten erhält der lichtdurchflutete Erweiterungsbau zeitlose Eleganz und wird so einen exklusiven Rahmen für verschiedenste Veranstaltungsformate setzen. Auf der 5.500 qm großen Fläche ist ein Tagungsbereich mit sechs modernen Konferenzsälen geplant, die in elf kleinere Meetingräume unterteilbar sein werden. Durch diese multifunktionale Nutzung sind Gruppengrößen zwischen 25 und 200 Personen möglich. Insgesamt finden im Anbau des CARMEN WÜRTH FORUM bis zu 700 Personen Platz.

Anzeige

„Wir freuen uns, mit den neuen Räumlichkeiten noch mehr Veranstalter ansprechen zu können. Durch die Erweiterung werden wir in Verbindung mit den bestehenden Räumlichkeiten noch interessanter für den Kongress- und Tagungsbereich. Die ersten Buchungen für den neuen Konferenzbereich liegen uns bereits vor“, so Andrea Knollmann, Direktorin Carmen Würth Forum.

Meetings und Events im Forum lassen sich ideal mit Führungen durch das Museum, das Highlights aus der Sammlung Würth ausstellt, und den Skulpturengarten im Außenbereich kombinieren. Als Rahmenprogramm bietet sich außerdem der Besuch eines Konzerts der Würth Philharmoniker an.

Hier mehr Infos zum CARMEN WÜRTH FORUM.

Produkt: events Miniabo
events Miniabo
Testen Sie das Fachmagazin events für 2 Ausgaben zum Sonderpreis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren