Produkt: events Magazine 01/2019 Digital
events Magazine 01/2019 Digital
events Magazine 01/2019 Digital
LIVE PODCAST:

CHANGE. DAS NEUE CCH

(Bild: EVENTMOBI)Heike Mahmoud, Chief Operating Officer CCH – Congress Center Hamburg und Hartmut Hofmann, Bereichsleiter Produktion beim CCH, waren beim Networking Event „ZEUS Fireside Chats“ vor Ort und haben in Form eines Live Podcasts spannende Dinge zum neuen CCH berichtet.

Seit Januar 2017 wird das CCH – Congress Center Hamburg in eines der modernsten Congress Center Europas „verwandelt“ und Ende August 2020 wird es wieder eröffnet. Doch wie wirbt man eigentlich für ein Kongresszentrum, das es noch gar nicht gibt? Und wie müssen die Vertriebsstrategien an die Modernisierung angepasst werden? Und wie sieht es mit der Technik für ein Kongresszentrum der Zukunft aus? All diese Fragen beantworten Heike Mahmoud und Hartmut Hofmann in Form eines Live Podcasts. Zudem geben sie Einblicke in die Planung und die Zukunftsvision des neuen CCH.

Anzeige

Hören Sie jetzt hinein!

Über das CCH

Mit 12.000 qm Ausstellungsfläche, 12.000 qm Foyerfläche und 12.000 Sitzplätzen in bis zu 50 Sälen bietet das neue CCH ab August 2020 nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für Veranstaltungen. Das neue CCH wird in punkto Größe und Flexibilität europaweit Maßstäbe setzen. Alle Flächen lassen sich individuell auf  die verschiedensten Anforderungen und Wünsche ausrichten. www.das-neue-cch.de

Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren