Produkt: events Magazin digital 03/2016
events Magazin digital 03/2016
+++ Immer mehr Flops bei Branchen-Events +++ 7 Tipps zur Frustrationsvermeidung bei Events +++ Auf ein Wort: Olaf Feuerstein +++
Neue Kooperation

Aloom MICE Marktplatz und Event Inc geben Zusammenarbeit bekannt

Instant Booking online buchen buchungstool
(Bild: Africa Studio - Fotolia)

Als MICE Plattform für den strategischen Einkauf von Hotelleistungen ist Aloom bereits seit vielen Jahren bekannt. Im Zuge des Ausbaus und der Relevanzsteigerung steht auf dem Portal nun ab sofort auch das Location Portfolio von Event Inc zur Verfügung. 

Anzeige

Beide Unternehmen gaben am 26. März 2018 ihre Kooperation und die Fertigstellung der Schnittstellen bekannt. Erste Buchungen von Locations sind bereits in der Beta-Phase des Projektes erfolgt. Janna Schmidt-Holtz, Gründerin und Geschäftsführerin von Event Inc:

Wir freuen uns über diesen Schritt, Aloom mit unserer Location Expertise zu unterstützen. Wir sind tagtäglich auf der Suche nach neuen Location Schätzen für unser Portfolio in der D-A-CH-Region und freuen uns, dass nun auch Aloom Kunden auf unser umfassendes Portfolio zugreifen können.

Für die Event- und Veranstaltungsplaner biete sich durch die Integration des Location Contents eine noch größere Attraktivität der Anbieter, so die Unternehmen. MICE Kunden würden sich immer stärker für Veranstaltungsplanungen außerhalb der Hotellerie öffnen und so sei es für Aloom eine logische Konsequenz, quantitativ und qualitativ hochwertigen Location Content einzubauen.

Produkt: Kostenloser Download: Tagen in der Wallonie
Kostenloser Download: Tagen in der Wallonie
Paradebeispiele für Entschleunigung: Meetings und Rahmenprogramme in der Wallonie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: