Das langsamste Abenteuer des Sommers

Tour de Relax Finnland

Tour de Relax Finnland

Visit Finland hat die zehntägige Tour de Relax ausgerufen, ein spielerisches Sommerabenteuer in Finnland, das die Leichtigkeit des Seins in den Mittelpunkt stellt. Neun zweiköpfige Teams aus Deutschland, Frankreich und Italien treten dazu an neun verschiedenen Orten in sieben verschiedenen Disziplinen gegeneinander an und posten täglich online ihre Fortschritte.

Die sieben Stationen, die es dabei – so entspannt wie möglich – zu meistern gilt, klingen weder schwierig noch wie sportliche Herausforderungen. Aber man sollte diese typisch finnischen Zeitvertreibe nicht unterschätzen! Darunter: sich verlaufen, die finnische Gastfreundschaft kennenlernen, die Wasserwege erkunden, Beeren und Pilze sammeln und natürlich die Königsdisziplin, die Kunst des Saunierens.

Die Expedition
Interessierte können sich noch bis zum 22. Mai zusammen mit einer Begleitperson für die Tour bewerben. Englischkenntnisse, ein Führerschein und eine Affinität zu sozialen Medien sind von Vorteil! Fünf Paare aus Deutschland, zwei aus Frankreich und zwei aus Italien werden schließlich von Visit Finland eingeladen. Jedes Team wird an eine andere Location gebracht und muss dort in allen sieben Abschnitten der Expedition zeigen, wie schnell es von der finnischen Ungezwungenheit lernen kann. Täglich lädt jedes Team sein „entspanntestes Foto“ auf die Tour de Relax-Seite hoch, dazu kommen Posts auf den Visit Finland-Seiten und den eigenen Kanälen.

Noch mehr Infos zur Tour und der Bewerbung finden Sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: