W Panama

W Hotels eröffnet das erste Haus in Mittelamerika

W Panama Aussenansicht
(Bild: W Panama)

Mit der Eröffnung des W Panama ist die zu Marriott International gehörende Marke W Hotels Worldwide nun auch in Mittelamerika vertreten. Das Hotel, welches in seinem Design die Tradition und Kultur Panamas mit den Tropen und dem Großstadtflair verbindet, liegt inmitten des Geschäftsviertels von Panama City in dem 50-stöckigen Evolution Tower, nahe des belebten Szeneviertels „Zona Rosa“.

Anzeige

Anthony Ingham, Global Brand Leader, W Hotels Worldwide:

Das W Panama verkörpert das Lebensgefühl des Landes und präsentiert die Lebensart und Dynamik dieses vielschichtigen internationalen Hotspots durch ausgeklügeltes Design, das sowohl die Vergangenheit als auch die große Zukunft der Region würdigt.

Markante Farben und textile Kontraste, der Industrie-Look von Frachtcontainern, wie man sie häufig entlang des Panamakanals sieht sowie bunte, landestypische Muster sollen die Historie und Gegenwart von Panama City und Panama im Design des Hotels verkörpern.

W Panama Bar
(Bild: W Panama)

Das Haus bietet über 203 Zimmer, darunter 28 Suiten, zwei Restaurants, eine Bar, einen Fitnessbereich, ein Spa sowie einen Pool samt 635 qm großem Pooldeck. Für Meetings und Events stehen 1.950 qm flexibel gestaltbare Konferenz- und Veranstaltungsflächen, verteilt auf sechs Räume, zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: