Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.
Hotellerie:

Salzburgs „Goldener Hirsch“ ist fit für die Zukunft

Hotel Goldener Hirsch_Marriott(Bild: Matthew Shaw)Für die Besucher der Salzburger Festspiele ist das 600 Jahre alte Traditionshaus in der Getreidegasse eine Hospitality-Ikone. Für alle anderen kann sie es nun werden. Ein 30-Millionen-Invest ist abgeschlossen.

Fast ein Jahr hat die Komplettrenovierung gedauert und nun beginnt für das Luxury Collection-Hotel eine neue Ära. Moderner Komfort und Technologie wurden behutsam in das beliebte alpenländische Design so integriert, dass die Authentizität erhalten blieb. Die Massivholzdielen der 64 Zimmer und sechs Suiten hat man durch Farbakzente aus Kornblumenblau und Antikweiß ergänzt und traditionelle, handbedruckte Stoffe in Teppichen, Vorhängen und Kissenbezügen eingesetzt.

Tiefe Marmorbadewannen und historische Bronzearmaturen wurden durch Rainshower-Duschen und Porzellanarmaturen auf zeitgemäßes Niveau gebracht . Der Rezeptionsbereich wurde vergrößert und verlagert und mit dem „Weinkabinett“ ein neuer Bankettraum für bis zu 16 Personen geschaffen. Auch ein Kaminzimmer wurde als intimer Rückzugsort neu in das historische Gemäuer eingefügt.  Im Hauben-Restaurant wird innovativ gekocht und im urigen „Herzl“ die traditionelle österreichische Küche weiterhin gekonnt auf den Schild gehoben.

Hier mehr Infos zum Hotel. 

Produkt: events Magazin 04/2019
events Magazin 04/2019
Kongresse: Anziehungskraft steigern in der digitalen Welt +++ Destinationen: Neue Tourismus-Strategie für Wien +++ Messen: Interaktive Installationen auf dem Vormarsch +++ Virtual Reality: Digitale Klone machen Raumkonzepte erlebbar +++ Video-Walls: Technische Innovationen steigern die Wirkung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren