Produkt: events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
5 Sterne Resort feiert 25-jähriges Jubiläum

Neue Eventlocation für Meetings & Events im thailändischen Banyan Tree Phuket

Banyan Tree Phuket - Lagoon Deck
Banyan Tree Phuket – Lagoon Deck (Bild: Banyan Tree Phuket)

Als eines von Thailands bedeutendsten wirtschaftlichen Zentren hat sich Phuket auch auf dem MICE-Markt zunehmend etabliert. Zum 25. Geburtstag erhielt das dort ansässige Banyan Tree Phuket, eine 5 Sterne Hotel- und Villenanlage an der Nordwestküste Phukets, nun eine neue Location.

Das Lagoon Deck, ein 452 qm großer Saal für Tagungen und Events aller Art, ist authentisch im thailändischen Stil gehalten und bietet einen wundervollen Ausblick: Wie der Name schon erahnen lässt, eröffnen die bodentiefen Panoramafenster einen 180° Blick auf die hoteleigene Lagune. Eine eigene Terrasse mit Steganlage macht die Location besonders attraktiv.

Anzeige

Rund um die Lagune verteilen sich die 137 Pool-Villen, die Übernachtungen auf Fünf-Sterne Niveau bieten. Zur Anlage gehört auch ein eigener Golfplatz, der bereits als „Asia’s Best Golf Course“ und „Thailand’s Best Golf Course“ ausgezeichnet wurde. Während des Jubiläumsjahres wird das Banyan Tree Phuket noch umfangreich renoviert und auch weitere Villen in Betrieb genommen.

Neben dem Banyan Tree Phuket besitzt die Hotelgruppe noch mehr als weitere 48 Hotels und Resorts, 63 Spas, 75 Shops sowie drei Golfplätze in 23 Ländern.

Mehr Infos

Produkt: events Magazin Digital 04/2015
events Magazin Digital 04/2015
Herz führt Hirn - Wie Emotionen den Informationstransfer beeinflussen +++ Reklamations-Management +++ Veranstaltungseinkauf +++ Datenspionage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren