Hoher Qualitätsanspruch:

Motel One erneut mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

Motel One mit Deutschem Servicepreis ausgezeichnet
Thomas Ecke / DISQ / n-tv
(v.l.n.r.): Christian Mühlhäuser, Geschäftsführer Pneumobil, Torsten Knippertz, Moderator n-tv, Miljan Draskovic, Regional Manager Motel One, Bianca Möller, Geschäftsführerin DISQ Media, Jochen Dietrich, Redaktionsleiter Wirtschaftsmagazine n-tv

Zum vierten Mal in Folge erhält die Motel One Group den Deutschen Servicepreis, den das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv verleiht. Die Budget Design Hotelgruppe überzeugte mit ihrem Service und ging als Testsieger in der Kategorie „Reise und Mobilität, Beratung vor Ort“ hervor.

Im Rahmen einer Studie wurden anhand von rund 16.300 verdeckten Servicetestkontakten insgesamt 484 Unternehmen untersucht, von denen 45 durch ihre ausgeprägte Kundenorientierung hervorstachen und somit zu den diesjährigen Preisträgern gehören.

Ausgezeichnet werden jeweils die TOP 3-Unternehmen aus insgesamt 17 Kategorien.

Alle Awardgewinner finden Sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: