Produkt: events Magazin 1/2020
events Magazin 1/2020
Sonderthema Nachhaltigkeit: Praktische Tipps zur Reduzierung des CO2-Footprints +++ Destinationen: Einladung nach Ras al Khaimah +++ Storytelling: Geheimwaffe oder überschätztes Instrument +++ BrandEx: Überzeugende Kommunikationsplattform
Mit Zugang zum Messegelände

Mövenpick eröffnet zweites Hotel in Stuttgart

Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress_Außenansicht(Bild: M55 Services Limited)Ab sofort empfängt das Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress Gäste in unmittelbarer Nähe zum Messegelände. Nicht weit entfernt befinden sich ebenfalls das Internationale Congresscenter (ICS) und der Flughafen Stuttgart.

Im Neubau der Accor-Premiummarke finden sich 262 elegante Zimmer und fünf Junior Suiten, ein italienisches Restaurant, eine Bar mit Sommerterrasse sowie ein Fitness- und Wellnessbereich. Für Tagungen und Events stehen sieben Meetingräume zur Verfügung. Für größere Veranstaltungen bietet sich der 735 qm große Ballsaal mit einer Kapazität für bis zu 695 Personen und 260 qm großer Terrasse an. Gemeinsam mit dem benachbarten Mövenpick Hotel Stuttgart Airport kann so eine Gesamtfläche von fast 2.200 qm genutzt werden – die größte Hotel-Veranstaltungsfläche in Süddeutschland.

Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress
Einer der modernen Meetingräume direkt am Messegelände (Bild: Matteo Thun & Partners)

„Wir sind sehr stolz, ab sofort mit zwei Mövenpick-Häusern an diesem gefragten Standort vertreten zu sein. Mit seinem Fokus auf Business-Services ist das Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress die ideale Ergänzung zum benachbarten Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und wir freuen uns sehr darauf, die gemeinsamen Synergien nutzen zu können“, so Duncan O’Rourke, COO Central Europe bei Accor.

Über Mövenpick Hotels & Resorts

Mövenpick ist Teil von Accor, einer weltweit führenden Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality mit mehr als 5.000 Hotels und Apartmentanlagen in 110 Ländern. Als Hotelmarke wurde sie für ihr Engagement in punkto Nachhaltigkeit und Gesellschaft bisher weltweit am häufigsten mit dem „Green Globe“ zertifiziert. Zum Portfolio gehören derzeit über 85 Hotels in 25 Ländern.

Mehr Infos unter
www.movenpick.com/de/europe/germany/stuttgart/stuttgart-messe/

Produkt: events Magazin 04/2019
events Magazin 04/2019
Kongresse: Anziehungskraft steigern in der digitalen Welt +++ Destinationen: Neue Tourismus-Strategie für Wien +++ Messen: Interaktive Installationen auf dem Vormarsch +++ Virtual Reality: Digitale Klone machen Raumkonzepte erlebbar +++ Video-Walls: Technische Innovationen steigern die Wirkung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren