Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.
Gut abgeschnitten in Verbraucherbefragung:

Maritim als Produktchampion unter Premium-Hotels ausgezeichnet

Maritim Hotel Königswinter
Die Maritim Hotels sind Branchengewinner bei den Premium-Hotels und damit erneut “Produktchampion in der Kundenbegeisterung”. Im Bild: Rheinterrasse im Maritim Hotel Königswinter. (Bild: Maritim Hotels)

In einer wiederkehrenden Untersuchung ermittelt die Service Value GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT in verschiedenen Branchen die Sieger in den Kategorien Markenauftritt, Produktqualität sowie Preis- und Filialgestaltung. Als einer der Sieger unter den Premium-Hotels ging in diesem Jahr Maritim hervor und belegt nun den Titel „Produktchampion in der Kundenbegeisterung“ – dicht gefolgt von Steigenberger und Sofitel.

Gütesiegel_Produkt-Champions_Maritim(Bild: Service Value GmbH)Die bekannte Hotelkette konnte schon 2018 punkten und überzeugte auch dieses Mal unter 15 weiteren, nationalen und internationalen Anbietern. Mit 76,7 Prozent erzielte Maritim den höchsten Begeisterungswert, den sogenannten „Product Benefit Score“ (PBS), in der Produktqualität. Dieser gibt den prozentualen Anteil aller Befragten an, die vom jeweiligen Produkt begeistert sind und spiegelt die allgemeine Wahrnehmung eines Unternehmens oder einer Marke wieder. In das Ranking gehen die Urteile aktueller sowie auch ehemaliger Kunden ein, deren Kontakt mit der Marke maximal 36 Monate zurückliegt. Insgesamt wurden 2.375 Unternehmen aus 207 Branchen auf Grundlage von 800.000 Kundenstimmen betrachtet. Die Kategorie der Premium-Hotels hat es in diesem Jahr sogar unter die Top 10 der insgesamt 207 Branchen geschafft.

Anzeige

Hier gelangen Sie zum Ranking.

Produkt: Kostenloser Download: Tagen in der Wallonie
Kostenloser Download: Tagen in der Wallonie
Paradebeispiele für Entschleunigung: Meetings und Rahmenprogramme in der Wallonie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren