Über zwei Millionen Gäste

Maritim Hotel und Congress Centrum Magdeburg feiert Jubiläum

153611P
Prof. Dr. Marcell Heim (l.), Hoteldirektorin Andrea Imwalle und MDR-Moderatorin Susi Brandt (r.) (Bild: © Maritim Hotels)

Mitte August jährte sich das Opening des Maritim Hotel und Congress Centrum Magdeburg in Sachsen-Anhalt zum 20. Mal. Schon wenige Tage nach der Eröffnung fand vor 20 Jahren dort der erste Kongress mit 500 Teilnehmern statt. Über zwei Millionen Gäste checkten seitdem im Hotel ein, 18,4 Millionen Frühstücksgäste wurden begrüßt und 800 Lehrlinge ausgebildet. 

Das Haus bietet im größten Saal mit 1.299 qm Kapazitäten für bis zu 1.600 Personen und ist mit 514 Zimmern und Suiten, drei Sälen und 15 weiteren Tagungsräumen das größte Hotel in Magdeburg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: