Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.
Punktet bei zwei nationalen Awards

Kurumba Maldives ausgezeichnet als Bestes Meeting & Conference Resort 2019

Kurumba Maldives(Bild: felixhug/eyesonasia.net)Das Inselresort lockt jedes Jahr viele Sonnenliebhaber und Erholungssuchende an. Sein Können in punkto Tagungen, Incentives, Konferenzen und Veranstaltungen manifestierte es aber erst kürzlich bei zwei nationalen Preisverleihungen: Bei den Maldives Travel Awards 2019 räumte das Kurumba Maldives die Auszeichnung als bestes „Meeting & Conference Resort“ ab und wurde zudem bei den Maldives Business Awards 2019 mit dem Titel „Excellence in Hospitality“ geehrt.

Die Maldives Travel Awards wurden im vergangenen Jahr bereits zum achten Mal vergeben und sind die wichtigste Auszeichnung der maledivischen Reisebranche. Seit 2012 würdigt der Verband der Malediven-Reisebüros und Reiseveranstalter (MATATO) auf diese Weise das Engagement, die Exzellenz und das Fachwissen der maledivischen Tourismusbranche. Die Maldives Business Awards hingegen wurden erst 2018 ins Leben gerufen und zeichnen herausragende und besonders innovative Dienstleistungen von lokalen Unternehmen und Geschäftspersonen aus. Wertschätzung erhalten dabei Best Practices und ebenso Beiträge zur Wirtschaftsentwicklung des Landes sowie solche, die neue Standards mit Vorbildfunktion für andere Unternehmen setzen.

Anzeige

Eventhotel mit Strandzugang

Kurumba Maldives wurde 1972 als erstes privates Inselresort auf den Malediven eröffnet und läutete damit den Beginn der Tourismusindustrie im Land ein. Es befindet sich auf einer tropischen Insel im Nord Male Atoll, nur zehn Fahrminuten vom internationalen Flughafen und der Hauptstadt Malé entfernt. Insgesamt werden acht unterschiedliche Villenkategorien angeboten – vom komfortablen Superior-Zimmer bis hin zur geräumigen 2-Bedroom-Villa. Eins haben jedoch alle gemein: Sie liegen umgeben von üppigen Gärten und verfügen über einen direkten oder nahen Zugang zum Strand. Zum Resort gehören ebenso acht verschiedene Restaurants und vier Bars.

Kurumba Maldives_The Bougainvillea Hall
The Bougainvillea Hall (Bild: Kurumba Maldives)

Für Veranstaltungen steht z. B. die Bougainvillea, der Hauptkonferenzsaal des Resorts, zur Verfügung. Hier finden bis zu 200 Gäste Platz. Zudem lässt sich der Raum mit der angrenzenden VIP-Lounge für bis zu 60 Personen verbinden. Das Hotel umfasst außerdem ein Business Center, das mit Computern und einem Ruhebereich ausgestattet ist. Seit jeher finden in der Anlage Veranstaltungen jeder Art statt – vom offiziellen Staatsbankett über Besuche von Würdenträgern bis hin zu Firmenworkshops und internationalen MICE-Events.

Mehr Infos unter www.kurumba.com

Produkt: Kostenloser Download: Tagen in der Wallonie
Kostenloser Download: Tagen in der Wallonie
Paradebeispiele für Entschleunigung: Meetings und Rahmenprogramme in der Wallonie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren