Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++
Jetzt teilnehmen!

HSMA-Blitzumfrage zur Hotelbelegung im Herbst 2020

Hotelzimmer(Bild: Markus Spiske - Pexels)Seit den Beschlüssen von Bund und Ländern in der vergangenen Woche können zwar ein paar Branchen vorerst aufatmen, doch für den Tourismus sind derzeit noch keine Lockerungen in Aussicht gestellt worden. Immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie die derzeitige Buchungslage für kommenden Herbst aussieht, führt die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) jetzt eine Blitzumfrage unter Einzelhotels, Hotelgruppen und Eventlocations durch.

Um eine fundierte Antwort geben zu können, wird im Rahmen der Online-Befragung lediglich zur Beantwortung von wenigen Fragen aufgerufen. Diese drehen sich um die Auslastung der Zimmer- und Veranstaltungskapazitäten für den Zeitraum September bis November.

Hier geht‘s zur Teilnahme.

Produkt: Kostenloser Download: Tagen in der Wallonie
Kostenloser Download: Tagen in der Wallonie
Paradebeispiele für Entschleunigung: Meetings und Rahmenprogramme in der Wallonie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren