Sponsored Post

Estrel mit M&IT Award ausgezeichnet

Das Estrel Berlin wurde Ende Februar mit dem bronzenen “M&IT Award 2016” in der Kategorie “Best Overseas Conference Center” ausgezeichnet. Mittels eines Leservotings der führenden britischen Kongress-Fachzeitschrift “Meeting & Incentive Travel” werden alljährlich die besten Geschäftsadressen der Welt geehrt.

Estrel-Berlin
Für das Estrel Berlin nahm International Sales Manager Diane Pentalerie-Otto den Preis entgegen.

In der Endrunde lies das Estrel Berlin dabei hochkarätige internationale Locations wie das RAI Amsterdam, das Dubai World Trade Centre und The Grimaldi Forum Monaco hinter sich. Mit dem Gold-Award wurde 2016 das Convention Centre Dublin geehrt; die Auszeichnung in Silber ging an das CCIB – Centre de Convencions Internacional de Barcelona. Die Auszeichnungen wurden in London überreicht.

Weitere Infos zum Estrel Berlin finden in diesem Special und auf www.estrel.com 

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: