Bis 2019 abgeschlossen

Dresden – Dorint verlängert und investiert in Renovierung

Dorint Hotel Dresden
FOTO: Dorint Hotels & Resorts

Rechtzeitig zum 25-jährigen Jubiläum im Jahr 2019 soll das Dorint Hotel Dresden in neuem Glanz erstrahlen. Alle 243 Zimmer und viele öffentliche Flächen werden im Zuge von Renovierungsarbeiten im laufenden Betrieb modernisiert. Grundlage dafür ist die jetzt erfolgte Verlängerung des Pachtvertrages um 20 weitere Jahre.

Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint GmbH:

Als das Haus 1994 eröffnet wurde, zeichnete sich die Erfolgsgeschichte schon früh ab, da das Hotel nicht nur architektonisch reizvoll, sondern auch dank seiner zentralen Lage in der Residenzstadt von unseren Gästen schnell sehr gut angenommen worden ist.

Das Dorint Hotel Dresden liegt im Zentrum der sächsischen Landeshauptstadt, nahe der historischen Altstadt. Das Vier-Sterne-Haus verfügt neben zwei Restaurants, einer Bar, einer Smoker’s Lounge und einem Spa-Bereich auch über 14 flexibel kombinierbare Veranstaltungsräume für Events mit bis zu 270 Personen.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: