Produkt: Kostenloser Download: Hessen-Special
Kostenloser Download: Hessen-Special
Die MICE-Destination überzeugt mit einem umfangreichen Incentive-Angebot und attraktiven Locations: ob Badehaus, Berghütte, Kloster oder Venues in Frankfurt.
Dorint City-Hotel Salzburg:

DORINT ist zurück in Österreich

Dorint City-Hotel Salzburg_Musterzimmer(Bild: Dorint)Die DORINT-Gruppe betreibt nach mittlerweile 60 Hotels in Deutschland und der Schweiz ab 1. Januar 2020 auch wieder ein Haus in Salzburg und will damit die weitere Expansion in Österreich starten.

Das Mercure Salzburg Central wird nach einer 3-Millionen-Investition als Dorint City-Hotel Salzburg weitergeführt. Das 139 Zimmer-Haus mit sieben Veranstaltungsräumen und einem kleinem Wellnessbereich wurde bereits seit der Eröffnung bis Ende 2003 als Dorint Hotel betrieben. Anschließend wurde es ein Mercure Hotel und verblieb bei der Aufteilung der Häuser zwischen Accor und der Neuen Dorint AG Ende 2006 schließlich bei Accor.

Anzeige

Dirk Iserlohe, Aufsichtsratsvorsitender der Dorint GmbH, freut sich: „Nach dem Würzburger Haus ist das Salzburger Hotel nun ein weiterer Dorint-Heimkehrer! Salzburg ist für unsere Gruppe ein wichtiger Standort in Österreich und damit Ausgangspunkt für weiteres kontrolliertes Wachstum im Nachbarland.“ Das traditionelle Innenstadt-Hotel eignet sich hervorragend für Kulturreisen und Städtetrips, aber durch die eigenen Veranstaltungsräume und die Nähe zu Kongresszentrum, Messe und Flughafen zugleich als MICE- und Business-Adresse.

www.dorint.com

Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren