Galaktischer Hotelaufenthalt

Disney plant erstes Star Wars Hotel

star wars hotel
Disney/Lucasfilm

Urlaub machen im Weltall – bis das möglich ist werden wohl noch einige Jahrzehnte vergehen. Eine wesentlich schnellere und besonders für Star Wars Fans spannende Option dürfte hingegen das nun von Disney angekündigte Star Wars Hotel sein.

Dort sollen sich Gäste auf eine Reise ins Star Wars Universum begeben können. Übernachtet wird in einem Raumschiff, inklusive Blick ins Weltall, zusätzlich sind die Hotelgäste Teil eines interaktiven Star Wars Rollenspiels. Passend angezogen, wandeln Sie als Bürger der Galaxis durchs Raumschiff, interagieren mit den Schauspielern und sollen Teil der Star Wars Saga werden.

Ein konkreter Eröffnungstermin für das Themenhotel, das innerhalb des künftigen Galaxy’s-Edge-Freizeitparks in Orlando entstehen soll, steht noch nicht fest, auch zu den Preisen gibt es noch keine genauen Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: