Das sind die besten Hotels und Serviced Apartments

Die Certified Star-Awards 2016 sind verliehen!

Certified-Prüfer-Geschäftsführer
Certified-Geschäftsführer Till Runte mit Chefprüfer Holger Leisewitz und Prüferin Petra Knörke-Pohl kurz vor der Verleihung

Alle Jahre wieder im November: der zweitägige Certified Summit mit Verleihung der Certified Star Awards in 11 Kategorien. Das Hotelzertifizierungsunternehmen aus Bad Kreuznach hatte am Abend des 28. November ins neue DORINT-Hotel in Oberursel geladen und im Rahmen eines gesetzten Dinners seine besten Häuser ausgezeichnet.

Certified-Ingolf-Lueck
Der Lockermacher: Ingolf Lück

Neu und positiv zu vermerken in diesem Jahr: Es wurden erstmals auch Häuser prämiert, die mit witzigen Videos für sich warben und damit für viel Heiterkeit im Saal sorgten. So wie auch Stargast und DORINT-Botschafter Ingolf Lück mit seinen kabarettistischen Einlagen.

Ebenfalls neu: Es gab die klassischen Prämierungen über die Publikums-Votings, aber auch erstmals eine separate Platzierung nach Punkten, mit der die Häuser eine besondere Würdigung erfuhren, die bei der Prüfung die höchsten Punktzahlen erzielten, also „Certified Stars“ im besten Wortsinne waren.

Gleich drei erste Plätze räumte das das Landgut Stober ab, aber auch die Scandic Hotels, das Hotel Birke in Kiel sowie die Atlantic Hotels fielen gleich mehrfach positiv auf.

Alle Platzierungen auf www.certified.de

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: