Die Dolce-Flagge weht wieder

Conparc Hotel & Conference Centre kehrt zur Dachmarke Dolce Bad Nauheim zurück

Dolce-Bad-Nauheim
Dolce

Entgegen des Ende 2016 gefassten Entschlusses, das Conparc Hotel & Conference Centre als Stand-Alone-Hotel und Konferenzzentrum zu betreiben, wird das Kongresshotel in der Wetterau nun zu seiner vorherigen Dachmarke Dolce Bad Nauheim zurückkehren.

Diese Entscheidung fiel nach umfassenden Verhandlungen zwischen der Wyndham Hotel Gruppe, Inhaber der Marke Dolce Hotels and Resorts, und der irischen Investorengruppe des Hauses. Mit der Rückkehr zur Marke Dolce erhält das Haus nun auch neue Freiräume.

Der Investorengruppe ist es nun weiterhin möglich, die eigene Identität des Hotels, seiner Locations und Services zu wahren und dennoch von der Stärke der Wyndham Hotel Gruppe in den Bereichen globale Distribution und Marketing zu profitieren. So kann das Haus seinen Anfang des Jahres beschrittenen Weg zu mehr Flexibilität und Individualität auch unter internationalem Dach fortführen.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: