Ausgezeichnet vom Reisemagazin Condé Nast Traveler

Baur au Lac als bestes Hotel in der Schweiz & in Europa geehrt

Baur-au-Lac-Außen-Hotelschild(Bild: Baur au Lac)

Mit dem hauseigenem Park direkt am Zürichsee und in unmittelbarer Nähe zum Bankenviertel am Paradeplatz sowie der berühmten Shoppingmeile Bahnhofstrasse punktet das Baur au Lac nicht nur mit seiner privilegierten Lage. Kulinarik, Service und eine kontinuierliche Weiterentwicklung ohne den Verlust der bisher gewachsenen Substanz zeichnen das Baur au Lac ebenso aus.

Beim aktuellen Ranking des Condé Nast Traveler Readers‘ Choice Awards konnte das Traditionshaus sich nun den ersten Platz als bestes Hotel in der Schweiz sichern. Ebenso wurde es als bestes Hotel in Europa geehrt.

Anzeige

Das Ergebnis des Readers‘ Choice Awards“ fusst auf 429.000 Lesermeinungen, die Leistungen und Qualität weltweiter Destinationen und Hotels bewertet haben.

Ein detalliertes Hotelportrait finden Sie hier: 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: