Produkt: events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
Tagungshotel in Rheinland-Pfalz

Atrium Hotel Mainz investierte in Komfort & Design

Atrium Hotel Mainz_Restaurant Adagio
Das Restaurant Adagio im Atrium Hotel Mainz (Bild: Nathalie Zimmermann)

Das heutige Tagungshotel hat sich seit der Eröffnung in 1974 vom kleinen familiären Garni-Betrieb zum 4-Sterne-Superior-Haus entwickelt. In die Neugestaltung der Gastronomie, Ausstattung und Tagungstechnik steckte der Eigentümer Dr. Lothar Becker zuletzt rund eine halbe Mio. Euro.

Das von viel Grün umgebene Anwesen ist das größte Inhaber-geführte Privathotel in Rheinland-Pfalz und der Rhein-Main-Region. Auf 15.000 qm befinden sich 150 Zimmer, Suiten und Apartments sowie mehrere Restaurants und eine Lounge. Mit dem Umbau kam im April die Gastronomie „GenussWerkstatt“ mit regional-saisonaler Küche hinzu. Aber auch das bestehende á la carte Restaurant Adagio wurde verändert und mit neuem urbanen Design gestaltet.

Anzeige

Meetings & Events

Für Business-Events stehen im Atrium Conference Centrum 22 Tagungsräume mit moderner Technik zur Verfügung. Die schallisolierten Bereiche bieten die nötige Ruhe für kleinere Meetings oder größere Kongresse mit rund 600 Personen. Genügend Raum für Kreativität verspricht der neue Brainstormingroom. Für die kurze Pause zwischendurch ist der dicht bewachsene Atrium-Garten mit angrenzender Terrasse, kleinen Spazierpfaden und Kunstinstallationen geeignet. Die Sommerterrasse mit Grillhaus wurde im Zuge des Ausbaus ebenfalls erweitert und verschönert.

Mehr zum Hotel unter www.atrium-mainz.de

Das Atrium Hotel Mainz ist eines der meist ausgezeichneten Hotels in Deutschland und punktet in diesem Jahr auch mit den Gütesiegeln „Certified Conference Hotel“, „Certified Business Hotel“ und „Certified Green Hotel“.

Lesen Sie hierzu den Artikel „Höchste Punktzahl in drei Kategorien für das Atrium Hotel Mainz“.

Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren