Top hotel Opening Award

Sofitel Frankfurt Opera: Beste Neueröffnung in der Kategorie Luxus

Sofitel-Frankfurt-Opera-Außenansicht
© Abaca Corporate/Vangelis Paterakis

Beim Top hotel Opening Award wurde das Sofitel Frankfurt Opera zur besten Neueröffnung des Jahres 2016 in der Kategorie „Luxus“ gekürt. Novum bei der Wahl war, dass es erstmals in der sechsjährigen Geschichte des Awards zwei Gewinner in der Kategorie „Luxus“ gab.

Da zwei Hotels mit ihrem Gesamtpaket herausstachen, traf die Jury ein salomonisches Urteil und vergab den Award doppelt: Zusammen mit dem Sofitel Frankfurt Opera erhielt auch das Roomers Baden-Baden die Auszeichnung.

King Tau, der Stellvertretende Direktor des Sofitel Frankfurt Opera, nahm den Preis entgegen und freute sich zusammen mit dem gesamten Team des Fünf-Sterne-Superior-Hotels:

Wir sind sehr glücklich über diesen Award. Es ist schön, dass wir für unseren Einsatz und das Engagement, den Gästen exzellenten Service zu bieten, belohnt wurden.

Weitere Informationen zur Ausstattung und dem Angebot des Sofitel Frankfurt Opera finden Sie in diesem Post.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: