Produkt: Kostenloser Download: Hessen-Special
Kostenloser Download: Hessen-Special
Die MICE-Destination überzeugt mit einem umfangreichen Incentive-Angebot und attraktiven Locations: ob Badehaus, Berghütte, Kloster oder Venues in Frankfurt.
Jubiläumsjahr mit Sympathie-Aktionen

50 Jahre: MARITIM-Hotelgruppe feiert Jubiläum

Maritim Jubi Spirale(Bild: Maritim)

1969 startete die Hotelgruppe unter dem Motto „Tagen und Wohnen unter einem Dach“ ihr erstes Haus am Timmendorfer Strand. „Das rechnet sich doch nie!“ hörte Firmengründer Hans-Joachim Gommolla damals oft genug, wenn er von seinen Plänen sprach, ein großes Hotel mit Sälen und Tagungsräumen zu bauen.

Der Erfolg gab ihm Recht und so folgten in den 70er-Jahren weitere sechs neue Maritim Hotels in Deutschland. 1980 eröffnete auf Teneriffa das erste Maritim Hotel im Ausland. Heute ist die Maritim Hotelgesellschaft als größte inhabergeführte deutsche Hotelkette weltweit in sieben Ländern vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, Bulgarien und China.

Anzeige

Überschwänglichkeiten gehörten noch nie zum Standard bei Maritim. Daher gibt es kein großes Tamtam sondern etliche kleinere Sympathie-Aktionen im Jubiläumsjahr. So hat man die Küchenchefs gefragt, was den Gästen damals schmeckte und heute immer noch gerne bestellt wird. Das Ergebnis findet sich im Jubiläumsjahr auf den Speisekarten aller deutschen Häuser der Hotelgesellschaft. Und natürlich ein eigens kreierter Jubiläumscocktail. Hinzu kommen Verlosungen und attraktive Übernachtungspackages.

Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren