Neuer Director of Sales & Marketing

Verstärkung für das LOCATIONS Team

Martin Stegmann
LOCATIONS-Messe

Seit dem 01. Januar 2018 unterstützt Martin Stegmann (49) als Director of Sales & Marketing das LOCATIONS Team. In dieser Funktion kümmert er sich um die strategische Positionierung und die Koordination der Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten sämtlicher LOCATIONS Messen.

Weiter verantwortet er die Akquisition neuer Kunden und Partner und übernimmt die Projektbetreuung neuer Veranstaltungsformate im MICE-Bereich in enger Abstimmung mit Inhaberin und Geschäftsführerin Nicole Weimer.

Zuvor war Stegmann neun Jahre als Marketing Manager bei der Losberger De Boer Gruppe tätig und war dort für die Unternehmenskommunikation und das Marketing im Eventbereich für den Vermietungsmarkt D-A-CH zuständig. Der Kommunikationsprofi verfügt über einschlägige Berufspraxis im Messe- und Veranstaltungsbereich und bringt zudem langjährige Erfahrung im Vertrieb mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: