Agentur für Erlebnismarketing

planworx wird in Aktiengesellschaft umgewandelt

planworx Vorstand
Der Vorstand der planworx AG: Chris Boehm-Tettelbach und Christian Münch

Am 21. Dezember konnte die Agentur für Erlebnismarketing planworx ihren 30 Geburtstag feiern, nun macht die Agentur einen weiteren Entscheidenden Schritt: Von der GmbH zur AG. Die Umwandlung, so planworx Vorstandsmitglied Chris Boehm-Tettelbach, sei Teil der strukturellen und organisatorischen Neuaufstellung, die man im vergangen Jahr begonnen habe.

Anzeige

Boehm-Tettelbach:

Wir setzen seit einem Jahr das Konzept Arbeiten 4.0 konsequent um und können nur Positives berichten. Die neue Rechtsform der AG gibt uns nun mehr Flexibilität für das weitere Wachstum und die künftige Entwicklung von planworx.

Die Umwandlung zur AG erfolgte jedoch auch, um Marktteilnehmern, Mitarbeitern und Interessierten die Möglichkeit zu geben, zukünftig am Erfolg des Unternehmens zu partizipieren, so Christian Münch, ebenfalls Vorstandsmitglied bei planworx:

Wir freuen uns, genau 30 Jahre nach der Gründung ein neues Kapitel aufzuschlagen. Demnächst bieten wir unseren Mitarbeitern Gesellschafteranteile an und läuten eine neue Ära ein.

Chris Boehm-Tettelbach und Christian Münch, beide bisher geschäftsführende Gesellschafter der planworx GmbH, bilden nun den Vorstand der planworx AG. Dem neu gebildeten Aufsichtsrat der Gesellschaft gehören Dr. Thomas Heinrich, COO Mavig GmbH, Dr. Jürgen Meier, Partner bei Vossius & Partner und Christoph Brunnmeier, Gesellschafter-Geschäftsführer der Brunnmeier & Becker GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an.


Lesen Sie hier das Interview mit dem planworx Vorstandsmitglied Christian Münch:

Ein Besuch bei planworx in Schwabing

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: