Umfrageteilnehmer gesucht

Neue XING Events Studie zur Eventvermarktung

online umfrage
MH - Fotolia

Die Vielfalt des Marketings nimmt seit Jahren stetig und in hohem Maße zu. Neue Technologien, wechselnde Trends sowie innovative Plattformen machen die Zusammenstellung des optimalen Marketingmix für Business-Events zu einer immer größeren Herausforderung.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Blog-Marketing, Virales Marketing und Influencer mehr Modebegriffe als effektive Werkzeuge waren. Doch werden diese Mittel auch wirklich genutzt? Wenn ja, für welchen Eventtyp? Welche Ergebnisse lassen sich damit erzielen?

Diesen und weiteren Fragen will XING Events in seiner aktuelle Studie zur Eventvermarktung auf den Grund gehen. Aus den Ergebnissen sollen konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet werden, die Eventveranstalter bei der zukünftigen Vermarktung von Veranstaltungen unterstüzten.

Links zur Umfrage

Für Veranstalter: indivsurvey.de/Eventvermarktung-Veranstalter
Für Teilnehmer: indivsurvey.de/Eventvermarktung-Teilnehmer

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: