ProMediaNews
Verbindung von Live-Events und digitaler Kommunikation

Messe Berlin launcht digitale Content-Plattformen zum Thema Mobilität

In Kooperation mit der Vogel Communications Group hat die Messe Berlin zwei digitale Content-Plattformen – Mobility Xperience und MES Insights – rund um das Thema Mobilität gelauncht. Beide Plattformen sprechen internationale Zielgruppen an und sind Bausteine eines ganzheitlichen Ökosystems zur Mobilität der Zukunft. Sie sollen eine Verbindung von Live-Events und digitaler Kommunikation schaffen, indem sie bestehende Veranstaltungen der Messe Berlin um ganzjährige, digitale Formate ergänzen.

Logos Mobility Xperience MES Insights(Bild: Vogel Communications Group / Messe Berlin)

Anzeige

„Mit weiterführenden, branchenspezifischen Fachinformationen und -services sind Intelligent Mobility Xperience und MES Insights eine perfekte Ergänzung für unser Portfolio rund um die Mobilität der Zukunft. Wir bieten unseren Messebesuchern das ganze Jahr lang nun den Mehrwert, sich über die aktuellen Entwicklungsprozesse der Branche fachgerecht zu informieren“, so Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin.

Der Wandel der Mobilität sei stetig und werde aktuell stark beschleunigt, heißt es in einer Meldung der Vogel Communications Group. Trends, Konzepte, Ideen und Visionen für eine neue Mobilität in der Zukunft würden auf beiden Plattformen kuratiert zusammengestellt, aufbereitet und in Themenkanälen zur Verfügung gestellt.

Intelligent Mobility Xperience präsentiert neue Konzepte und Perspektiven für die Mobilität der Zukunft, während MES Insights primär Inhalte für die Elektronikzulieferer der Mobilitätsindustrie bereitstellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren