Produkt: events Magazine 04/2018
events Magazine 04/2018
Certified Hotels: Die Preisträger des Jahres 2018 +++ Messe 4.0: Tools für mehr Mehrwert auf Messen +++
Auszeichnung für deutsche Veranstaltungsorte

Location Award geht in die 10. Runde

AXICA Berlin
Austragungsort des Location Award 2019: Die AXICA Berlin ist eine nachhaltig agierende Eventlocation mit Premium-Catering direkt am Brandenburger Tor. (Bild: Location Award GmbH)

Schon seit 2010 wird das Gütesiegel jährlich an die Top-Event-Locations aus ganz Deutschland vergeben. Die Wahl des Veranstaltungsortes für den diesjährigen Location Award – Night of the Champs am 05. Dezember fiel diesmal passend zum zehnten Jubiläum auf einen der ersten Sieger: Die AXICA Berlin, die damals als beste Design-Location ausgezeichnet wurde.

Als beeindruckender Austragungsort hatte sich die Venue bereits 2011 im Rahmen des zweiten Location Awards bewiesen. Die Architektur des Kongress- und Tagungszentrums kombiniert zeitlose Eleganz mit modernem Stil. In ausgezeichneter Lage am Pariser Platz und mit Blick auf das Brandenburger Tor, sollen hier in wenigen Monaten die nächsten Gewinner gekürt werden. Mit dem Motto „Night of the Champs“ kündigte Initiator und Vermarkter von Event-Locations fiylo ein ganz besonderes Ereignis an, das sich von den bisherigen Preisverleihungen womöglich nochmals deutlich abheben wird. Als eines der Highlights beim diesjährigen Event ist schon jetzt die Keynote von Kristina Vogel angekündigt. Die ehemalige Bahnradsportlerin und u. a. zweifache Olympiasiegerin sowie 11-fache Weltmeisterin wird die Gäste mit einem Vortrag zum Thema „Lieber Querschnitt als Durchschnitt“ mit ihrem trotz Querschnittslähmung ungebrochenen Lebensmut inspirieren.
www.location-award.de

Anzeige


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Produkt: events Magazine 04/2018
events Magazine 04/2018
Certified Hotels: Die Preisträger des Jahres 2018 +++ Messe 4.0: Tools für mehr Mehrwert auf Messen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren