ROLLING PIN Award

Kofler & Kompanie erneut Caterer des Jahres

kofler-kompanie-caterer-des-jahres

Das Gastronomiefachmagazin ROLLING PIN hat im Rahmen eines Gala-Events die Pioniere und Vordenker der Gastronomie und Hotellerie ausgezeichnet. Kofler & Kompanie konnte sich bereits zum dritten Mal in der Kategorie „Catering“ durchsetzen und wurde zu „Deutschlands Caterer des Jahres“ gewählt. Damit ist Kofler & Kompanie das einzige Catering-Unternehmen, das bereits dreimal mit dem Preis ausgezeichnet wurde.

Das Gastronomiefachmagazin ROLLING PIN ehrt jedes Jahr jene Personen, die die Gastronomie- und Hotellerielandschaft mit Mut, Innovation und Kreativität entscheidend geprägt haben.

„Jedes Cateringprojekt ist eine Teamleistung: vom Projektmanager über die Servicekraft bis hin zum Koch, jeder Beteiligte leistet seinen Beitrag, um den Gast für uns zu begeistern. Erfolgreiche Projekte basieren auf Zusammenarbeit, gegenseitiger Motivation und außergewöhnlicher Leistung. Die Auszeichnung als Caterer des Jahres ist daher jedem einzelnen Teammitglied von Kofler & Kompanie gewidmet“, so KP Kofler, CEO und Gründer von Kofler & Kompanie.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: