Produkt: events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
Neue Herausforderung

Jerôme Poulalier wechselt zu GCE!

Jerôme Poulalier

Zum 01. September 2019 verlässt Jérôme Poulalier Atout France. Nach 17 Jahren geht er zur Kommunikationsagentur Global Communication Experts, einer führenden Agentur für Destinations-Repräsentanz, PR, Kommunikation und Destinationsmarketing in Frankfurt.

Vier Jahre war der MICE-Experte mit großer Frankreichexpertise als Vertreter für die Destination Loiretal der Schlösser und zehn Jahre als verantwortlicher Ansprechpartner für den MICE-Bereich tätig. In den vergangenen drei Jahren kam mit dem Leisure-Segment ein weiterer Verantwortungsbereich hinzu. Neben der Projektleitung wird die Akquise von neuen MICE-Kunden bei GCE zu seinem künftigen Aufgabengebiet gehören. Poulalier war im deutschen MICE-Markt das sympathische „Gesicht Frankreichs“. Die Demission des kompetenten und hoch engagierten Fachmannes ist ein Verlust für alle Frankreich-Liebhaber und gleichzeitig ein Gewinn für das Team um Dorothea Hohn und Ralf Engelhardt.

Produkt: events Magazin digital 02/2018
events Magazin digital 02/2018
Managementpraxis: Event Design mit #Event Canvas +++ Venues: Wiesbaden eröffnet Kongresszentrum +++ Destinationen: Kreuzfahrtschiffe für Tagungen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren